Mehrere Spieler suchen noch Mannschaften und mehrere Mannschaften suchen noch Spieler für die kommende Deutsche Fernschach-Mannschaftsmeisterschaft. Übersicht
Der Deutsche Fernschachbund (BdF) hat den "Fotowettbewerb - das schönste Fernschachfoto" ausgeschrieben. Informationen sind auf der BdF-Homepage unter dem Navigationseintrag "Gemeinschaft/Besondere Aktionen" zu finden.
Unter dem Navigationseintrag "Infos/Mitteilungen" der BdF-Homepage ist ein Protokoll zur Mitgliederversammlung 2007 in Bad Laasphe eingestellt worden. Die Einstellung erfolgt unter folgender wichtiger Anmerkung: Das eingestellte Dokument ist noch nicht unterzeichnet, hat also noch keine Verbindlichkeit. Die Einstellung erfolgt als vom Vorstand abgestimmter Entwurf, um angesichts der verstrichenen Frist von drei Monaten seit der Veranstaltung keine weitere Verzögerung der Information der Mitglieder zu dulden. Der vorliegende Entwurf wird der Mitgliederversammlung 2008 zur Genehmigung vorgelegt. Link zum Dokument
Der Urlaub von Geschäftsführer Günter Henrich wurde bis zum 2.9. verlängert.
Der E-Mail Eingang und Ausgang ist seit dem 27.8. gestört. Falls Sie innerhalb von zwei Tagen keine Antwort auf Ihre E-Mails bekommen haben, wiederholen Sie bitte die Ihre Anfrage.
Der BdF hat einen neuen Turnierleiter - Fernschachfreund Marcus Böcker verstärkt das Team, er nimmt die Arbeit mit sofortiger Wirkung auf. Im Zuge der Einarbeitung übernimmt Marcus Böcker zunächst die 3. Deutsche Betriebssport-Fernschachmeisterschaft. Ab dem 1.1.2008 wird er die Leitung der 1. Deutschen Fernschach-Einzelspielerliga (engine-frei) übernehmen.
Herzlich willkommen im Kreis der ehrenamtlich Tätigen im BdF und allzeit viel Spaß bei der Arbeit!
Ein Kurzporträt von FSF Böcker ist unter Porträtseite zu finden.