Zum Rücktritt von Harry Gromotka

von Uwe Bekemann

Eingestellt für den Vorstand des Deutschen Fernschachbundes e.V. (BdF)

Der Schatzmeister des Deutschen Fernschachbundes e. V. Harry Gromotka ist aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten. Der Vorstand sagt

Danke, lieber Harry

für Deine Jahrzehnte lange Arbeit für die Fernschachspielerinnen und Fernschachspieler im Deutschen Fernschachbund! Deine unglaublich intensive und tolle Arbeit hat uns alle in den Bann gezogen. Dein Name steht für Kontinuität, Verlässlichkeit und Zuverlässigkeit.
Wir persönlich haben Dich als einen überaus warmherzigen, stets kompetenten und immer präsenten Kollegen erlebt. Danke, dass wir mit Dir in einem Team sein durften!

Harry Gromotka ist nahezu 37 Jahre erfolgreich für den BdF in verschiedenen Funktionen tätig gewesen, davon seit 1987 als Vorstandsmitglied. Harry Gromotka hinterlässt eine schier unglaubliche Bilanz, wir alle haben einen riesigen Respekt vor ihm, seiner Leistung und seinem Einsatz für die gemeinsame Sache.

Harry Gromotka hat sich stets mit vollem Einsatz engagiert. Wir alle bedauern den Rücktritt sehr, haben aber zugleich vollstes Verständnis, dass Harry Gromotka nunmehr seiner Gesundheit den Vorrang einräumen wird. Künftig wird sich Harry Gromotka veränderten Aufgaben im BdF widmen, die mit seiner Gesundheit vereinbar sind. Wir freuen uns auch hier auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

Der Vorstand des Deutschen Fernschachbundes e. V.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.