zahlreiche neue Titel für den BdF

von Hans-Jürgen Isigkeit

Der BdF hoffte auf 34 neue Titel auf dem ICCF-Kongreß in Leeds. Das ist ein Riesenergebnis nach den 13 Titeln vom Vorjahr. Der Großmeistertitel wurde für Wolfgang Brodda, Jürgen Bücker, Günter Kühnel, Reinhard Moll und Dr. Werner Stern beantragt, der SIM-Titel für Gerson Berlinger, Egbert Bösenberg, Prof. Dr. Wilhelm Brinkmann, Wolfgang Fischer, Rudi Hirr, Ulrich Joppich, Marco Mantovanelli, Klaus Mielke, Ingo Muschalek, Hans-Paul Ollmann, Detlef Rost, Ralf Schüppel, Mario Stöckert und Gerhard Ziese (Leipzig), der IM-Titel für Hansjürgen Baum, Gerson Berlinger, Prof. Dr. Wilhelm Brinckmann, Rudi Hirr, Dr. Frank Idler, Fred Kindbeiter, Marko Mantovanelli, Uwe Nogga, Uwe Peschke, Detlef Rook, Alexander Schramm, Volker Schulz (Ubach) und Rudi Welzenheimer, der Damen-GM-Titel für Laura Hartmann und der Damen-IM-Titel für Sandra Seidel beantragt. Der GM-Titel von Wolfgang Brodda, der SIM-Titel von Gerson Berlinger und der IM-Titel von Dr. Frank Idler bedürfen noch der Bestätigung durch den ICCF-Kongress, alle anderen Titel wurden bereits bestätigt.
Herzlichen Glückwunsch!
Sollten Fernschachfreunde, die glauben Anspruch auf einen Titel zu haben, ihren Namen auf dieser Liste vermissen, sollten sie sich schnellstmöglich an den Geschäftsführer wenden. Die Antragsfrist für den Kongreß 2009 läuft nur noch kurze Zeit.
Ergänzung: Mit Stefan Auch (SIM) und Thomas Lins (IM) sind zwei weitere Titelkandidaten hinzugekommen, so dass Deutschland Anträge auf 36 Titel stellen konnte.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.