Vorrunde zur 43. Fernschach-Weltmeisterschaft

von Dr. Stephan Busemann

Die Vorrunden zur 43. Weltmeisterschaft beginnen am 20. März 2019. Alle Anmeldungen bis zum 06.02.2019 werden gemäß den ICCF-Regeln akzeptiert, die ab dem 1. Januar 2019 gelten.

Der BdF kann Freiplätze für Spieler unter 2400 vergeben. Dafür bitte eine Bewerbung bis zum 25.01.2019 an bdf-internationale-einladungsturniere@gmx.de senden. Über Anzahl und Vergabe entscheidet der Präsident zusammen mit dem Leistungsreferenten.

Die Vorrundengruppen haben in der Regel 13 Spieler, die vom TTC auf 15 oder 17 Spieler erweitert werden können, falls dies in besonderen Situationen angemessen ist. Wenn die Anzahl der Medlungen nicht ein Vielfaches von 13 beträgt, werden die Spieler, die gemäß Punkt 1 (i), (j) und (k) angemeldet wurden und die in der Liste 2019/1 die niedrigste ICCF-Wertungszahl haben, nicht zu den Vorrunden zugelassen. Zweitanmeldungen werden nur zur Besetzung freier Plätze akzeptiert.

Die Meldungen müssen über das Registrierungsportal des ICCF abgegeben werden. Die Startgebühr kann über ‚Direct Entry‘ oder an die ‚Nationale Föderation‘ des Spielers bezahlt werden. Bei jeder Anmeldung muss die Qualifikation benannt werden, damit sie gültig ist

Zur Qualifikation den Anhang Abschnitt 1.2.1.1.1 der ICCF-Regeln

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.