Turnier Copa Perú IV zu Ehren von SIM Alfredo Cillóniz

von Dr. Stephan Busemann

Dieses Turnier wird in 3 Etappen ausgetragen. Ein Preisgeld in Höhe von 1.000 Euro für den Gewinner des Finales ist ausgeschrieben. Man beginnt mit der Vorrunde, aber Spieler mit einer Wertungszahl von 2200+ können direkt im Halbfinale einsteigen.

Vorrunden (Startdatum: 28.02.2018)
Anmeldeschluss: 21.02.2018
ICCF-Turnier, Gruppen von 7 Spielern. Der Gruppensieger rückt ins Halbfinale vor. Kein Tie-Break. Standard ICCF-Regeln und Zeitkontrolle von 10/50 mit Verdopplung nach 20 Tagen. Startgeld 7 Euro (8,5 US-Dollar). Mehrfachmeldungen sind erlaubt.

Halbfinale (Starttermin: 2020)
Anmeldungen sind möglich, bis die Gruppen vollständig sind.
ICCF-Turnier mit Normen, Gruppen von 11-17 Spielern je nach Meldezahl. Nur Gruppensieger qualifizieren sich für das Finale. Es gelten die ICCF-Tiebreak-Regeln. Falls diese nicht den Sieger ausweisen, qualifiziert sich der Spieler mit der höchsten Wertungszahl. Standard-ICCF-Regeln und Zeitkontrolle von 10/50 mit Verdopplung nach 20 Tagen. Startgeld: 15 Euro (18 US-Dollar). Es werden nicht mehr als 2 Anmeldungen pro Spieler im Halbfinale zugelassen.

Anmeldung
Spieler können sich unter Einzahlung des Nenngelds auf das BdF-Konto bei BdF-Turnierdirektor Hartmut Böhnke registrieren. Alternativ können mit gewissen Spanischkenntnissen die Startgebühren auch direkt über den Online-Shop überwiesen werden (Link; Paypal und Kreditkartenzahlung möglich). Direct Entry ist für dieses Turnier nicht möglich.

Nachtrag wegen Nachfrage: Dieses Turnier wird ausschließlich auf dem ICCF-Server gespielt - keine Postgruppen!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.