Tagesordnung der Mitgliederversammlung 2015 des Deutschen Fernschachbundes e.V.

Der Vorstand des Deutschen Fernschachbundes e.V. hat gemäß § 8 der Vereinssatzung die Tagesordnung für die Mitgliederversammlung 2015 am 10. Oktober 2015 in Oerlinghausen aufgestellt und gibt diese hiermit gemäß § 7 der Vereinssatzung bekannt. Zugleich werden alle Mitglieder des Deutschen Fernschachbundes e.V. herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Tagesordnung:

[*]Wahl des Versammlungsleiters
    [*]Wahl des Protokollführers
    [*]Protokoll zur Mitgliederversammlung 2014
    [*]Entgegennahme des Rechenschaftsberichts des Vorstands, des Kassenberichts, des Kassenvoranschlages und des Berichts der Revision
    [*]Genehmigung des Kassenvoranschlages
    [*]Entlastung des Vorstands für das Jahr 2014
    [*]Entlastung des früheren Schatzmeisters Harry Gromotka für das Jahr 2012 und des PR-Managers Uwe Bekemann für das Jahr 2013
    [*]Satzungsänderung
    [*]Nachwahl Vorstandsamt Schatzmeister
    [*]Wahl von zwei Revisoren
    [*]ICCF-Kongress 2016
    [*]Rechenschaftsbericht des Ehrenrates (sofern vorgelegt)
    [*]Verschiedenes

Zum Punkt 8 der Tagesordnung (Satzungsänderung) wird eine Anlage veröffentlicht, die die zur Abstimmung vorgeschlagenen Bestimmungen der Satzung enthält, die Änderungen erläutert und begründet. Die Anlage zum Punkt 8 der Tagesordnung kann über den folgenden Link aufgerufen werden.
Link zu den Erläuterungen und Begründungen zum Punkt 8 der Tagesordnung.
Der zur Abstimmung gestellte Text kann vollständig auch dieser Veröffentlichung entnommen werden. Hierzu lesen Sie diese Nachricht bitte weiter.