Situation nach dem Rücktritt des Schatzmeisters
von Manfred Scheiba
Nach dem Rücktritt des Schatzmeisters am 04.07.2022 ist trotz mehrfacher Aufforderung noch immer keine vollständige Übergabe seiner Geschäftsunterlagen erfolgt. Da diese Unterlagen für die Nenngeldbestätigungen im Turnierbetrieb und den Jahresabschlüssen zwingend erforderlich sind, werde ich mich zum weiteren Vorgehen anwaltlich beraten lassen. Für momentane zeitliche Verzögerungen bei der Bestätigung von Zahlungen bitte ich um Verständnis.
Manfred Scheiba
Präsident
Kommentare
Kommentar von Ronny Schloßer |
Falschdarstellung des Herrn Scheiba.
Ich möchte darauf hinweisen, dass Herr Scheiba bereits längst die Nenngelddatenbank zur Verfügung gestellt bekommen hat. Sie wurde ihm am 7.7.2022 mit Abgleich bis zum 6.7.2022 übergeben. Da er Zugriff auf das Bankkonto hat, ist er also entsprechend damit jederzeit in der Lage, Aussagen über Nenngelder zu tätigen.
Dem Schatzmeister wurden nach Rücktritt am 4.7.2022 sämtliche Zugänge gesperrt. Meine Digitalen Unterlagen befanden sich im Postfach.
Alles was mir in Papierform vorlag wurde versendet. Es sollte ihn also erreichen.
Außerdem wiederholt der Hinweis an Herrn Scheiba, dass ich kein Schatzmeister mehr bin. Meine Daten gehören unverzüglich von der Webseite entfernt!
Ronny Schloßer
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.