Kandidatenturnier der Europameisterschaften

von Elke Schludecker

Der folgende Beitrag wurde von Stephan Busemann zur Veröffentlichung übermittelt:

Das Kandidatenturnier der Europameisterschaft 2020 wird am 20. März 2020 beginnen und auf dem ICCF-Server gespielt werden. Die besten zwei Spieler aus jeder Kandidatensektion (Tiebreaks werden bei Bedarf eingesetzt) qualifizieren sich für das Finale.

Alle Sektionen werden normalerweise aus 13 Spielern bestehen, aber, abhängig von der Anzahl der eingegangenen Anmeldungen, hat der Veranstalter des Turniers die Befugnis, die Anzahl der Spieler in allen Sektionen auf 11, 15 oder 17 zu ändern.

Wenn die Anzahl der Meldungen die Bildung aller Sektionen mit 13 (oder 11, 15, 17) Spielern nicht zulässt, werden die Meldungen der Spieler, die unter der nachstehenden Bedingung (d) gemeldet haben, in aufsteigender Reihenfolge von der niedrigsten bis zum nächsten Kandidaten-Event verschoben.

Ebenfalls abhängig von der Anzahl der Anmeldungen können mehrere Anmeldungen von Spielern, die mehr als eine Qualifikation besitzen, nur eine Anmeldung mit anderen Qualifikationen auf den nächsten Kandidatenwettbewerb verschoben werden.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.