Ergebnisse der Mitgliederversammlung 2015

Die Ergebnisse der Mitgliederversammlung 2015 in Kurzform sind:
Top 1: Versammlungsleiter: Dr. Matthias Kribben
Top 2: Protokollführer: Prof. Dr. Stephan Busemann
Top 3: Protokoll zur Mitgliederversammlung 2014: Kein genehmigtes Protokoll
Top 4: Entgegennahme des Rechenschaftsberichts des Vorstands, des Kassenberichts, des Kassenvoranschlages und des Berichts der Revision: Die Rechenschaftsberichte von Präsident, Geschäftsführer und PR-Manager werden entgegengenommen, kein geprüfter Kassenbericht, Kassenvoranschlag nicht vorhanden, kein Bericht der Revision (wegen vorherigen Rücktritts beider früher gewählter Revisoren).
Top 5: Genehmigung des Kassenvoranschlages: entfiel
Top 6: Entlastung des Vorstands für das Jahr 2014 (Präsident, Geschäftsführer, Turnierdirektor und PR-Manager mit breiter Mehrheit entlastet; Entlastung Schatzmeister noch offen (wegen noch fehlender Unterlagen)
Top 7: Entlastung des früheren Schatzmeisters Harry Gromotka für das Jahr 2012 und des PR-Managers Uwe Bekemann für das Jahr 2013: Entlastung mit jeweils breiter Mehrheit
Top 8: Satzungsänderung: Änderungsbeschluss nur zur Auslagenerstattung nach § 8; weitere Änderungen aus Zeitgründen nicht mehr behandelt