Dringend Redakteur für die Fernschachpost gesucht

von Elke Schludecker

Holger Elias, dem derzeit die redaktionellen Arbeiten und der Drucksatz für die Fernschachpost obliegen, kann leider ab der Heftausgabe 4/2018 diese Aufgaben nicht mehr wahrnehmen.
Dies bedeutet, dass die Fernschachpost voraussichtlich bereits ab der Heftausgabe 4/2018 nicht mehr erscheinen kann, sollte sich kein Nachfolger für Holger Elias finden.
Es wird daher dringend ein Mitarbeiter gesucht, der bereit ist, die Aufgaben der Redaktion und des Drucksatzes für die Fernschachpost möglichst kurzfristig zu übernehmen. Eine kompetente und umfassende Einarbeitung ist gewährleistet.

Die Arbeiten für die Fernschachpost sind interessant und vielseitig. Sie bieten viel Raum für eigene Gestaltung und Kreativität.

Nur mit einem geeigneten Nachfolger kann jetzt noch gewährleistet werden, dass die Fernschachpost auch künftig weiter erscheinen kann.

Interessierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden gebeten, sich bei Geschäftsführer Uwe Bekemann oder PR-Managerin Elke Schludecker zu melden. Die Erreichbarkeitsangaben sind auf der BdF-Homepage unter #Offizielles/Anschriften# zu finden.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.