Dino 2017: Zwischenstand

von Uwe Bekemann

Ein spannendes Ringen findet zurzeit um die Spitzenplätze im Dino 2017 statt. Gleich 5 Spieler liegen mit einem Abstand von maximal 3 Punkten auf den ersten Plätzen. In Front liegt Uwe-Paul Röckendorf mit 16 Punkten, gefolgt von Erich Hebel mit 15 und Norbert Nitschke mit 14 Punkten. Uwe Mehlhorn und Armin Cremerius liegen mit jeweils 13 Punkten in Lauerstellung auf den Rängen 4 und 5 im Zwischen-Klassement.
Alle genannten Spieler haben jeweils noch ein Gruppenergebnis offen, so dass die aktuelle Turniersituation nicht spannender sein könnte.
Allerdings darf der Zwischenstand nicht überbewertet werden. Die Besonderheit des Dino-Systems macht es möglich, dass zu jedem Zeitpunkt ein Spieler noch bis vorne durchstechen kann. Dies gilt sogar für Neuanmeldungen, die noch bis zum 1.7.2017 möglich sind. Wer also noch einsteigen möchte, um im Dino 2017 noch in den Kampf um die Spitze einzugreifen oder auch einfach mal ein lockeres Sommerturnier zwischendurch spielen möchte, ist im Dino richtig. Gespielt wird in Gruppen zu drei Spielern, so dass jeweils zwei Partien insgesamt zu spielen sind. Mit der Turniermeldung ist die Berechtigung zum Start in 4 Gruppen verbunden. Die Ruckizucki-Bedenkzeit von 50 Tagen Gesamtbedenkzeit bei sekundengenauer Abrechnung führt zu einem flotten Spiel, aber ohne Stress.

Meldungen gehen an den Geschäftsführer (bekemann@gmx.de), siehe Turnierausschreibung.

Zur Turnierausschreibung

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.