Außerordentliche Mitgliederversammlung 2021 (Nachtrag)
von Hartmut Hering
Terminänderung für Bewerbungen
Der Vorstand möchte nochmals an die bereits angekündigte Mitgliederversammlung und die damit möglichen Bewerbungen für ein Vorstandsamt erinnern.
Gemäß § 8 der Vereinssatzung beruft der Vorstand des Deutschen Fernschachbundes e.V. hiermit eine außerordentliche Mitgliederversammlung 2021 ein. Die Mitgliederversammlung wird in der Zeit vom 26.7.21 bis 4.8.2021 in schriftlicher Form durchgeführt.
Gemäß § 7 der Vereinssatzung gibt der Vorstand die folgende beschlossene Tagesordnung bekannt.
1. Nachwahl des Turnierdirektors
2. Nachwahl des PR Managers
3. Nachwahl des Schatzmeisters
4. Wahl eines Revisors
Zugleich ruft der Vorstand des Deutschen Fernschachbundes e.V. die Mitglieder zur Kandidatur für alle oben genannten Ämter innerhalb des Vorstands auf.
Aufgrund einer vom Vorstand nicht verschuldeten Verspätung bei der Auslieferung der Fernschachpost wird der Termin für die Bewerbungen um 10 Tage verlängert. Dies ist notwendig, da diejenigen Mitglieder, die ihre Informationen hauptsächlich aus der Fernschachpost beziehen, ebenfalls die Möglichkeit haben, von ihrem passiven Wahlrecht Gebrauch zu machen und sich für die vakanten Vorstandsposten zu bewerben.
Alle einer Kandidatur interessierte Mitglieder für eines dieser Ämter können Ihre Bewerbungen daher nun bis spätestens 07.7.2021, 23:59 Uhr, an Geschäftsführer Hartmut Hering, Schoppershofstr. 43, 90489 Nürnberg oder per E-Mail an geschaeftsfuehrer@bdf-fernschachbund.de oder mailkontakt@bdf-fernschachbund.de senden.
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