Aufruf zur Bewerbung
von Hartmut Hering
Der Vorstand des Deutschen Fernschachbundes e.V. ruft die Mitglieder zu Bewerbungen auf die nachstehend genannten Vereinsämter auf.
Vorstandsamt des Geschäftsführers
Vorstandsamt des Turnierdirektors
Vorstandsamt des PR-Managers.
Voraussetzung für die Bewerbung für ein Vorstandsamt ist eine mindestens zweijährige Vereinszugehörigkeit (§ 8 Satzung)
Ferner sind folgende Ehrenämter zu besetzen:
Revisor
Bis zu 3 Mitglieder des Ehrenrates.
Voraussetzung für den Ehrenrat ist ein Mindestalter von 40 Jahren und eine Vereinszugehörigkeit von mindestens 5 Jahren (§ 14 Satzung)
Für das Amt des Revisors werden Kenntnisse der Buchhaltung vorausgesetzt.
An einer Kandidatur interessierte Mitglieder für eines dieser Ämter können ihre Bewerbungen bis spätestens 28.11.2021, 23.59 Uhr, an den Geschäftsführer Hartmut Hering, Schoppershofstr. 43, 90489 Nürnberg oder per E-Mail an geschaeftsfuehrer@bdf-fernschachbund.de senden.
Eventuelle Fragen können vorab auf den genannten Wegen an den Geschäftsführer gerichtet werden.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.